Wir feiern die Zusammenarbeit: Asvazadurian und Asvazadurian Juweliere schließen sich für die Kampagne von der neue Kollektion Daisy's Basics mit der Modemarke Nazarelli zusammen

Bei A&A glauben wir an die Kraft der Zusammenarbeit, um Ihnen das Beste in Sachen Stil und Eleganz zu bieten. Wir freuen uns, unsere neueste Partnerschaft mit der renommierten Modemarke Nazarelli für eine exklusive Werbekampagne für unsere neue Kollektion „Daisy's Basics“ bekannt zu geben.

Über Nazarelli
Gegründet im Jahr 2021, Nazarelli genießt Anerkennung für seine raffinierten Designs und die Verwendung von erstklassigen italienischen Stoffen. Jedes Stück verkörpert Weiblichkeit, Eleganz und Komfort, was es zu einer perfekten Ergänzung für unsere zarte und zeitlose Schmuckkollektion macht.

Wir stellen „Daisy's Basics“ vor
Unsere Daisy's Basics Kollektion, persönlich ausgesucht von Daisy Asvazadurian, dreht sich ganz um feinen, zarten Schmuck, der sich nahtlos in Ihre Alltagsgarderobe einfügt, egal für welchen Anlass, immer passend.

Eine perfekte Kombination: Schmuck trifft Mode
Nazarelli, bekannt für seine schicken, zeitgenössischen Designs, teilt unsere Leidenschaft für zeitlose Schönheit und alltägliche Eleganz. Diese Zusammenarbeit ist eine Quintessenz gemeinsamer Werte und ein gegenseitiges Engagement, um unseren Kunden das Beste zu bieten.

Warum diese Zusammenarbeit?
Beide Marken teilen die Leidenschaft, schöne, hochwertige Stücke zu kreieren, um denjenigen, die sie tragen, Selbstvertrauen und Inspiration zu verleihen. Gemeinsam wollen wir einen kompletten Look bieten, der die alltägliche Eleganz hervorhebt.